13.09.2003 - Als letztjähriger Sieger waren die Hufeisenfreunde der KSK Zangberg Ausrichter der diesjährigen Hufeisenmeisterschaft des Kreisverbandes der Krieger- und Soldatenkameradschaften im Landkreis Mühldorf.
Auf dem bestens präparierten Platz am Zangberger Dorfweiher entwickelte sich ein spannendes Turnier, welches auch durch den kurzzeitigen Regen nicht an Unterhaltungswert verlor.
Trotz einer Niederlage im letzten Spiel konnte sich einmal mehr die KSK Pürten mit einer Punktezahl von 14:2 vor Salmanskirchen (12:4, Stocknote 2,55) und den Gastgebern aus Zangberg (12:4, 1,50) durchsetzen.
Bei der Siegerehrung im Gasthaus Sedlmayr konnte die Pürtener Mannschaft mit Moar Arnold Stadler, Alfred Stadler, Edi Mitter und Hans Stadler vom Kreisvorsitzenden und Pokalspender Franz Maier den schönen Wanderpokal in Empfang nehmen.
Gut gelaunt feierte man anschliessend noch die gelungene Veranstaltung bis in die späten Abendstunden hinein.
Die weiteren Platzierungen: 4. Grünthal 8:8, 5. Zangberg II 7:9, 6. Lohkirchen 6:10 0,65, 7. Oberbergkirchen 6:10 0,55, 8. Kraiburg Herren 4:12, 9.Kraiburg Damen 3:13