Turnierplatz in Kirchdorf21.09.2014 - Zum letzten größeren Turnier in diesem Jahr zog es die Zangberger Hufeisenwerfer wieder ins benachbarte Tirol. Nach Kirchdorf fuhren Jakob und Elsa Kern, Hermann Huber, Herbert Loibnegger und Konrad Wittmann. Trotz wechselhafter Leistungen konnte man in der Gruppe A den 6. Platz von 11 Mannschaften belegen. Riesenglück hatte man mit dem Wetter. Statt des vorhergesagten Dauerregens kam es nur zu einem kurzen Schauer während des Turniers mit insgesamt 22 Mannschaften. Auch das Finale zwischen Biberg und Kössen musste wegen eines Schauers kurz unterbrochen werden. Biberg setzte sich klar mit 24:3 Punkten durch.

Zangberger in Tirol: Jakob Kern, Konrad Wittmann, Elsa Kern, Herbert Loibnegger, Hermann HuberBei der Siegerehrung unterhielt man sich gut mit den anderen Mannschaften und bei der Heimreise kehrte man sogar noch kurz in Kössen in der Sportalm ein.

Das Gesamtergebnis hier zum Download.