Die Grünthaler Werfer mit Staatsminister Dr. Marcel Huber und Kreisbrandrat Karl Neulinger27.04.2013 - Mit einem 12:8 Sieg gegen Zangberg konnte die Grünthaler Feuerwehr erstmals den Sieg im Feuerwehrausbildungszentrum Mühldorf feiern. Zunächst konnten sich die Grünthaler nur durch die stärkere Eisennote in der blauen Gruppe als Sieger vor Engersdorf und Lauterbach durchsetzen, während Zangberg die rote Gruppe mit einer blütenweißen Weste gewann.

Das Finale bot zwar keine herausragenden Leistungen, jedoch entschied sich das Spiel erst mit dem letzten Werfer. Staatsminister Dr. Marcel Huber überreichte Ihnen den von ihm gestifteten Wanderpokal bei der Siegerehrung während des gut besuchten Gartenfestes im FAZ.

Das Gesamtergebnis gibt es hier zum Download.