Die Zangberg Moarschaft mit Peter Ebert, Manfred Holzner, Christian Thurner und Konrad Wittmann04.08.2012 - 27 Mannschaften traten in zwei Gruppen beim Turnier der Waldschänke Trostberg an. Die Zangberger Hufeisenfreunde waren vertreten mit Konrad Wittmann, Peter Ebert, Manfred Holzner und Christian Thurner.

Nach einem starken Beginn mit zwei Siegen gegen Anger und Altenmarkt folgte eine Flaute, die auch mit einem Moarwechsel zunächst nicht beendet werden konnte. Zwischendurch konnte man noch gegen Thalhausen und Geretsberg gewinnen. Ein deutlicher Sieg gegen Maisenberg bereitete den Zangberger Teilnehmern ein erfreuliches Ende. In der Gruppe A mit 14 Mannschaften konnte somit ein 9. Platz belegt werden. Das Finale wurde von den österreichischen Freunden aus Kelchsau und Kössen bestritten, wobei sich Kössen deutlich mit 20:9 Punkten durchsetzen konnte.

Der schöne Platz in Wäschhausen bei TrostbergDie Gesamtergebnisliste gibt es hier zum Download und hier noch ein paar Impressionen vom Turnier (alle Bilder von Peter Ebert).

Bereit zur Siegerehrung