11.06.2005 - Mit einem 6. und einem 7. Platz unter 12 teilnehmenden Mannschaften beendeten die beiden angetretenen Zangberger Teams das Turnier um die Kreismeisterschaft des Krieger-, Soldaten- und Reservistenverbandes im Landkreis Mühldorf. Sieger wurde die Mannschaft Salmanskirchen 1 (die Hargassers) vor Velden und Pürten.

Zangberg 1 trat an mit Moar Josef Wastlhuber, Hermann Huber, Josef Pulzer und Vitus Meyer.

Bei Zangberg 2 warfen Konrad Wittmann, Herbert Loibnegger, Jochen Rost und Marjan Mikljic.

Trotz der nicht so tollen Leistungen, zu denen allerdings auch noch etwas Pech hinzukam, vergnügte man sich noch bis in die späten Abendstunden bei der anschliessenden italienischen Nacht, die heuer im Rahmen des 100jährigen Gründungsfestes der KSK Salmanskirchen stattfand.