10.06.2018 - 16 Mannschaften traten in Unterneukirchen an beim Turnier der Hufeisenfreunde Leidmann. Zangberg war vertreten mit Elsa Kern, Jochen Rost, Gerhard Waldmann und Hermann Huber. Bis zur Pause musste man schon drei Punkte gegen die beiden Mannschaften von Thalhausen I und III abgeben. Nach dem Sieg gegen Trostberg II hatte man alle Trümpfe in der Hand, verspielte aber gegen die späteren Turniersieger "De Oidn Viere" einen 15:0 Vorsprung und gegen Eggstätt gab man eine 11:3 Führung aus der Hand. Somit erreicht man nur ein Punkteverhältnis von 7:7 und eine Eisennote von 1,432. Der Stimmung tat dies aber keinen Abbruch und im schönen Biergarten der Brauerei Leidmann genoss man den späten Nachmittag bei der Siegerehrung.

Die Ergebnisliste zum Download.