Da ist das Ding! Christian Schiller übergibt den Pokal an Karl Neulinger11.04.2012 - Eine schöne Tradition fand auch in diesem Jahr wieder ihre Fortsetzung. Der Wanderpokal für das Turnier im Feuerwehrausbildungszentrum Mühldorf wurde von der letztjährigen Siegermannschaft zurückgeholt.

Die Zangberger Delegation wurde von Vorstand Christian Schiller, Kommandant Hans Limbrunner sowie der Siegermannschaft der FF Salmanskirchen herzlich empfangen und bei einem gemütlichen Beisammensein wurde so manche Anekdote über die vergangenen Turniere ausgetauscht. Als Kreisbrandmeister Siegfried Mailhammer und Kreisbrandrat Karl Neulinger die Runde komplettierten, wurde schliesslich der Pokal an die Zangberger übergeben, die mit 2. Vorstand Hermann Huber, 2. Kdt. Benno Fenninger sowie Jochen Rost und Josef Pulzer angereist waren.

Diese bedankten sich für die gute Bewirtung und bemerkten auch, dass es dieses Treffen im nächsten Jahr nicht geben kann, da sich die Salmanskirchener mit einem neuerlichen Gewinn den Pokal endgültig sichern könnten.